Mittwoch, 14. April 2010

Liebe Leutchen....

.... ich hab ja ne ganze Weile nichts geschrieben, weil ich ganz schön im Stress war um Ostern herum. Arbeiten, Family, Dozentin nicht erreicht etc. Aber jetzt geht es wieder und ich schreibe seit gestern ganz fleißig an meiner Masterarbeit. Ja, Masterarbeit!!!!! Ich kann es selbst kaum fassen, dass ich endlich am Ziel bin, fast zumindest ;-)
Sechs Seiten hab ich schon geschafft, immerhin etwa 10 % . Morgen gehts dann nochmal zur Dozentin und zur weiteren Besprechung und ich hoffe, dass ich nicht völlig überladen und demotiviert wieder herauskommen werden.

Im Moment plagt mich noch eine weitere Misere: Wie arrogant und spießig bürokratisch können Verwaltungs-Oberamtsrätinnen eigentlich sein. Ja, so wird die "nette" Dame betitelt, die mir am Montag eine Audienz verwährt hat und mir immer noch nicht auf meine Mail geantwortet hat. Unglaublich, diese Willkür!

Na ja, genug aufgeregt. Ich werde mal noch schnell meine Transcriptzs für Deutsch fertigstellen, damit ich mir morgen die Unterschrift holen kann. Dann ist das auch schonmal weg.

Und in genau 12 Tagen geht es ab nach New York :-D!!!! Ich freue mich schon soooooooo sehr. Jippieh!

3 Kommentare:

  1. New York???? oar ich will auch , *neid*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein Geschenk meiner Mama. Eigentlich schon zum Studienabschluss ;-)

    AntwortenLöschen
  3. risengeil o.o du schreibst schon deine masterarbeit?
    geil (: dann haste bald alles geschafft & dann ab ins arbeitsleben ^^
    hast schon ne genaue vorstellung wo du dann arbeiten wirst? bzw schon ne stelle in aussicht?
    drück dir die daumen : D

    AntwortenLöschen