Samstag, 3. April 2010

SCHEINFREI!

Sooooooooooooooooooooooooo, ich habbet jeschafft!
Die letzte Deutsch-Hausarbeit ist am Mittwoch in den persönlichen Postkasten des Dozenten gewandert und ich muss abschließend festhalten, dass sie besser geworden ist als erwartet. Jedenfalls nach meinen subjektiven Einschätzungen. Mal sehen, was der liebe Herr K. dazu meint.

Jetzt kann ich mich voll und ganz meiner Masterarbeit widmen, die ja schon seit zweieinhalb Wochen angemeldet ist. Nur leider hat mir meine Dozentin noch nicht auf meine Mails geantwortet und bevor ich mich nicht noch einmal mit ihr zusammengesetzt habe, kann ich nicht wirklich anfangen. Trotzdem hab ich mir am Donnerstag unter Protest von Giftzachel Frau R. schonmal ein paar Bücher über die Osterfeiertage ausgeliehen. Gerade sitze ich an einigen Notizen zu einem echt guten Buch, das mir für die Masterarbeit echt weiterhelfen könnte. Das ist immer so ein Mist, dass die Bücher der Präsenzbib immer nur über nacht oder übers WE ausgeliehen werden können! Bevor ich mir alles kopiere, mache ich mir lieber einige Notizen und tipp sie ab. Vielleicht kann ich sie ja gebrauchen!

Dann werde ich jetzt weitermachen und meine produktive Phase ausnutzen! Nachher gehts nämlich ins Kino, ich freu mich schon :-)

Grüßchen an alle Leser.....

1 Kommentar:

  1. Das ist echt n schönes Gefühl , wa? Scheinfrei ist toll. Muss noch drei hausarbeiten fertig machen und dann darf ich mich auch dazu zählen :) Aber schon mal Gratulation von mir :)

    P.S.: Vielleicht schaust du auch bei uns vorbei. Haben gerade zwei große Gewinnspiele, bei denen man viele schöne (rockige)Klamotten für Sie und Ihn gewinnen kann. Würden uns freuen. Ich glaube da ist auf jeden Fall was dabei für dich! Unter den Rubriken Fashion News und Lifestyle findest du die Gewinnspiele. oder direkt hier: http://www.nouvelle-vis.com/fashion/pages/fashion_news/verlosung.html

    Ist auch keine dumme Werbung!

    AntwortenLöschen