Donnerstag, 18. März 2010

Depri-Stimmung


Heute ist irgendwie ein schlechter Schreibtag. Zwar habe ich ganze zwei Stunden produktiv an meiner Hausarbeit gewerkelt und geschrieben, bin mit dem Ergebnis aber so ganz und gar nicht zufrieden. Meine Sachanalyse des Dramas ist einfach viel zu umfangreich, so bin ich gezwungen, das Ganze nochmal zu überarbeiten und ggfs. zu kürzen. Wieder Arbeit umsonst gemacht! Für meinen Unterrichtsentwurf fehlt mir auch noch jedwede Idee bzw. jedweder Geistesblitz. Menno!!! Ich will jetzt auf der Stelle mit den Fingern schnipsen und die Hausarbeit wie von Zauberhand fertigstellen. Im Moment verabschiedet sich auch mein Optimismus, die Arbeit Mitte nächster Woche zu beenden und dann endlich mit der heiß ersehnten Masterarbeit anfangen zu können ;-) Aber wie sagt jemand immer so schön: OPTIMIST SEIN FETZT!!!! Na dann.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen