Mittwoch, 17. März 2010

Masterarbeit angemeldet!


















So, es ist vollbracht! Meine Masterarbeit ist seit 9.30 Uhr angemeldet. Das heißt konkret, dass ich mein vollendetes Werk am 17. Juni 2010 abgeben muss. Dazwischen liegen ja auch nur noch ein paar Kleinigkeiten, wie New York, Umzug, arbeiten etc.
Wird wohl noch stressig....Hilfe! Oberste Priorität hat allerdings jetzt erstmal die verhasste letzte Hausarbeit, der ich mich nun wieder widmen werde. Aktueller Stand: 9 von geschätzten 25 Seiten sind bereits geschrieben.Nicht schlecht, aber auch noch nicht berauschend. Mit einem leckeren Käffchen von 'CM Nodalds' ;-) und zwei leckeren Milchbuckis vom Bäcker meines Vertrauens lässt es sich auf jeden Fall leichter arbeiten. Also dann mal los!

Edit: Jetzt sind es 11 Seiten....es wird....es wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen